Wir tun unser Bestes, um Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung und ein möglichst genaues Bild der Produkte zu geben, die bereits auf der Website angeboten werden. Die Größen stimmen in der Regel auf Anhieb, wenn Sie sich an unsere Größenempfehlungen halten. Es kann jedoch vorkommen, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, so dass Sie Ihren Kauf auch nach Erhalt der Ware noch stornieren können
- Rückgabe ist einfach
- Der Eigenanteil des Kunden an den Rücksendekosten beläuft sich auf einen Teil der Portokosten, jedoch auf 0 € bei Herstellungsfehlern oder Verschulden des Lieferanten
- Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab dem Datum des Erhalts der Produkte
- Die zurückzusendenden Produkte müssen sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden - Essbare Produkte können nach dem Öffnen nicht zurückgegeben werden, es sei denn, das Produkt ist defekt. Kleidung und Accessoires. Zurückgegebene Produkte dürfen keine Haare oder andere Anzeichen einer Anprobe aufweisen. Bitte legen Sie beispielsweise ein Halfter über ein sauberes, glattes Halfter und nicht direkt auf das Fell des Pferdes.
- Wenn Sie Produkte umtauschen möchten, setzen Sie sich bitte zunächst mit uns in Verbindung, um einen Umtausch zu vereinbaren.
- Die Post benötigt ca. 4-10 Tage, um die Rücksendung zu versenden, was langsamer ist als der normale Postweg. Tallitukku wird jedoch auf Rücksendungen reagieren, sobald sie eingegangen sind.
- Sie erhalten Ihr Geld innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Rücksendung zurück
anweisungen für den Gebrauch
1.senden Sie die Produkte so zurück, wie Sie sie erhalten haben. Behandeln Sie die Produktverpackung mit Sorgfalt.
2. Legen Sie der Rücksendung die Auftragsbestätigung, die Sie erhalten haben, und das Rücksendeformular mit Ihrer Kontonummer bei, wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, sowie den Grund für die Rücksendung. Wenn Sie bei Walley bestellt haben, können Sie entweder die Rechnung bezahlen und uns Ihre Kontonummer mitteilen oder die Rechnung der Rücksendung beifügen; in diesem Fall erhalten Sie nach Bearbeitung der Rücksendung eine aktualisierte Rechnung per E-Mail
3. Bitte bringen Sie das Paket zur Post und geben Sie an, dass es sich um eine Kundenrücksendung an Natural Chia Ltd. handelt, und geben Sie die Rücksendungsnummer 647654 an. Die Post wird das Paket entgegennehmen und Tallitukku in Rechnung stellen, so dass Sie kein Porto für die Rücksendung zahlen müssen
HINWEIS! Lassen Sie sich eine Quittung für die Rücksendung ausstellen. Wir erstatten den Preis für verlorene Artikel nur gegen eine Quittung, die beweist, dass Sie die Artikel bei der Post abgegeben haben
HINWEIS! Die Rücksendung ist kostenlos, wenn die Anweisungen befolgt werden. Wir erstatten die Rücksendekosten nicht, wenn Sie keine vorausbezahlte Itella-Kundenrückerstattung verwenden. Wenn das zurückgegebene Produkt ist fehlerhaft (beschädigt, verwendet) Tallitukku ist nicht verpflichtet, den vollen Preis für die Rückkehr zu erstatten. Wenn die zurückgesandten Produkte aufgrund des Verschuldens des Kunden nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sind, werden wir einen Teil des Verkaufspreises als Schadensersatz einbehalten