KUNDENBETREUUNG:


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Wenn Ihr Anliegen nicht dringend ist und keine Bestellungen oder Rücksendungen betrifft, können Sie uns auf Instagram @tallitukku oder auf Facebook Messenger eine Nachricht schicken.


Wir bemühen uns, Ihre E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten, werktags innerhalb von 48 Stunden.

Wir haben wochentags von 11-00-15.00 Uhr geöffnet, wir werden auch außerhalb dieser Zeiten auf Kontaktanfragen reagieren.


Unsere Büroadresse:

Holkonkyläntie 71
63610 TUURI



Nachstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen:


Frage 1. Ich habe mein Rücksendeformular verloren - was nun?


Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie das Rückgabeformular auf der Registerkarte Rückgabeformular ausdrucken. Ohne Rücksendeschein können Sie keine Produkte zurücksenden
Dieser Rücksendeschein ist bereits frankiert, so dass Sie bei der Rücksendung von Produkten kein Porto zahlen müssen. Sie geben Ihr Paket einfach bei der nächstgelegenen Postfiliale ab und geben unsere Rücksendenummer an, die Sie auf dem Rücksendeformular finden oder bei unserem Kundendienst erfragen können
Wenn Sie weitere Informationen über Rücksendungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst

Frage 2: Das von mir gewünschte Produkt ist nicht in meiner Größe vorhanden - gibt es noch mehr davon?


Wir werden gegebenenfalls Produkte nachbestellen, vorausgesetzt, sie sind noch vom Hersteller erhältlich und es handelt sich nicht um ein Auslaufprodukt. Bei Saisonfarben handelt es sich um Produkte, die in der Regel einmal auf Lager sind und so lange verkauft werden, bis sie auslaufen - und nicht mehr ab Werk erhältlich sind. Wir versuchen immer, Pferdefutter auf Lager zu haben. Gelegentlich verzögern sich jedoch Frachtsendungen oder der Produktabsatz wird falsch eingeschätzt. In diesem Fall erfolgt die Wiedereinlagerung in der Regel innerhalb von 2 Wochen - in der Regel früher.

Frage 3: Haben Sie meine Rücksendung erhalten?


Es dauert zwischen 2 und 14 Tagen, bis Kundenrücksendungen bei der Post eintreffen, was natürlich die Bearbeitungszeit beeinflusst. Nach Erhalt werden die Rücksendungen in der Regel sofort, spätestens aber innerhalb einer Woche bearbeitet. Wenn Ihnen nach dem Absenden der Rücksendung einfällt, dass Sie vergessen haben, alle Felder des Formulars auszufüllen, können Sie die fehlenden Angaben über das Kontaktformular nachreichen
Wenn Sie bei Walley bestellt und die Rechnung noch nicht bezahlt haben, werden wir die Produkte von der Rechnung abziehen, und Sie brauchen Ihre Kontonummer nicht anzugeben.